Über mich

Meine Passion sind Menschen in all ihren Lebenslagen. Mein Menschenbild ist geprägt von Mitgefühl, einer tiefen Achtung vor verschiedenen Lebenswegen und einem grossen Verständnis für herausfordernde Lebensereignisse.

 

Beruflich fasste ich mit viel Herzblut und einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund in der Personalentwicklung und Personalleitung Fuss. Mit Weiterbildungen in Beratung, Supervision und Organisationsentwicklung vertiefte ich meine Beratungs- und Coaching-Kompetenzen. Nach einigen Jahren Berufserfahrung und als Mutter machte ich mich auf meinem angestammten Gebiet selbständig. Zusätzlich stand ich bei Telefon 143 als Krisenberaterin Menschen in anspruchsvollen Lebenssituationen zur Seite. 

 

In regelmässigen Weiterbildungen, in den letzten Jahren im mentalen Bereich und in systemischer Strukturaufstellung, integriere ich neues Wissen mit altem und entwickle mich stetig weiter.

Christiane Wüst

041 788 08 46

© 2015, Ein Angebot von Pepp Beratung