top of page

Über mich

Meine Passion sind Menschen in all ihren Lebenslagen. Mein Menschenbild ist geprägt von Mitgefühl, einer tiefen Achtung vor verschiedenen Lebenswegen und einem grossen Verständnis für herausfordernde Lebensereignisse.

Beruflich fasste ich mit viel Herzblut und einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund in der Personalentwicklung und Personalleitung Fuss. Mit Weiterbildungen in systemischer Beratung, Supervision und Organisationsentwicklung vertiefte ich meine Beratungs- und Coaching-Kompetenzen. Nach einigen Jahren Berufserfahrung machte ich mich auf meinem angestammten Gebiet selbständig. Zusätzlich stand ich bei Telefon 143 als Krisenberaterin Menschen in anspruchsvollen  Lebenssituationen zur Seite.

In regelmässigen Weiterbildungen, in den letzten Jahren im mentalen Bereich und in systemischer Strukturaufstellung, integriere ich neues Wissen mit altem und entwickle mich stetig weiter.

Bild Christiane.jpg

Christiane Wüst

Coach mit eidg. FA
Coach Strukturaufstellung SySt

 

bottom of page