Klientinnen und Klienten über mich

<<Obwohl mir meine innere Blockade bewusst war, stand ich emotional so mittendrin, dass es mir nicht gelang, diese aufzulösen. Die Strukturaufstellung mit Christiane Wüst brachte mir neue Erkenntnisse und eine Klarheit, die es mir möglich machten, die Situation mit anderen Augen und Gefühlen wahrzunehmen. Dadurch gelang es mir, die Thematik anzugehen und aufzulösen.

Christiane Wüst begleitete mich durch die Aufstellung, ohne sich selber in "meines" einzubringen. Sie machte mir jedoch den Weg dazu frei, indem sie mich ruhig und sicher, Schritt für Schritt, durch den Prozess führte. Damit konnten sich Zusammenhänge entfalten und Verstrickungen lösen. Christiane Wüst führte mich mit ihrer sehr feinfühligen Wahrnehmung und grossen Kompetenz durch diese Aufstellung. Ich fühlte mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen. Es ist nicht schwierig, das notwendige Vertrauen zu Christiane Wüst als Prozessbegleiterin aufzubauen. Ebenso konnte sie sich mit mir an meinen neu gewonnenen Einsichten und Ergebnissen freuen. >>

L.A., Kanton Zug

<< In der Strukturaufstellung konnte ich meine aktuelle, festgefahrene Situation mit Symbolen auf dem Boden sichtbar machen und so anpassen, bis sie für mich stimmte. Dabei wurde ich von Christiane Wüst angeleitet und habe situativ die für mich nötigen und passenden Inputs erhalten.

Das Abschluss-Bild der Aufstellung begleitet mich nun auch in meinem Alltag und hat schon einige Steine ins Rollen gebracht. Ich habe diese Methode das erste Mal ausprobiert und bin über ihre Effektivität und Effizienz begeistert.>>

D.R., Kanton Thurgau

<< Ich fühlte mich vor der Strukturaufstellung mit Christiane Wüst orientierungslos, was meine berufliche Zukunft anging. Folgende Fragen beschäftigten mich: Soll ich mich selbständig machen, als Geschäftsführer weitermachen oder etwas anderes tun? Die Aufstellungsarbeit hat mir für die nächsten Schritte und meine berufliche Ausrichtung Klarheit gegeben. Ich konnte Ängste und ungute persönliche Verstrickungen lösen, die mich daran hinderten, mir meine beruflichen Wünsche einzustehen und umzusetzen. Ich weiss ich nun, wie ich weitergehen möchte und fühle mich innerlich frei, diesen Weg auch zu gehen. Für die unglaublich effiziente, professionelle und einfühlsame Begleitung von Christiane Wüst bedanke ich mich herzlich.>>

G.W., Kanton Aargau

<< Christiane Wüst hat mich mit ihrem kompetenten, herzlichen und einfühlsamen Coaching sehr gut begleitet. Sie gab mir wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen während des ganzen Prozesses und war mir eine grosse Unterstützung in einer für mich schwierigen Zeit. Dank ihrem professionellen und situationsgerechten Coaching konnte ich viele Fragen für mich und mein Team klären und entscheidende Entwicklungsschritte angehen. >>

B.A., Zürich

<< Christiane  Wüst verstand es ausserordentlich gut, die vorliegende komplexe soziale Situation und die davon ausgehenden Schwierigkeiten zu erfassen. Ihre Arbeitsweise hat bei mir nachhaltige Selbstspiegelung ausgelöst, welche mir die differenzierte Wahrnehmung meines Umfeldes deutlich verstärkt. >>

R.P., Zürich