Klientinnen und Klienten über mich

<< Ich fühlte mich vor der Strukturaufstellung mit Christiane Wüst orientierungslos, was meine berufliche Zukunft anging. Folgende Fragen beschäftigten mich: Soll ich mich selbständig machen, als Geschäftsführer weitermachen oder etwas anderes tun? Die Aufstellungsarbeit hat mir für die nächsten Schritte und meine berufliche Ausrichtung Klarheit gegeben. Ich konnte Ängste und ungute persönliche Verstrickungen lösen, die mich daran hinderten, mir meine beruflichen Wünsche einzustehen und umzusetzen. Ich weiss ich nun, wie ich weitergehen möchte und fühle mich innerlich frei, diesen Weg auch zu gehen. Für die unglaublich effiziente, professionelle und einfühlsame Begleitung von Christiane Wüst bedanke ich mich herzlich.>>

G.W., Kanton Aargau

<< Christiane Wüst hat mich mit ihrem kompetenten, herzlichen und einfühlsamen Coaching sehr gut begleitet. Sie gab mir wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen während des ganzen Prozesses und war mir eine grosse Unterstützung in einer für mich schwierigen Zeit. Dank ihrem professionellen und situationsgerechten Coaching konnte ich viele Fragen für mich und mein Team klären und entscheidende Entwicklungsschritte angehen. >>

B.A., Zürich

<< Christiane  Wüst verstand es ausserordentlich gut, die vorliegende komplexe soziale Situation und die davon ausgehenden Schwierigkeiten zu erfassen. Ihre Arbeitsweise hat bei mir nachhaltige Selbstspiegelung ausgelöst, welche mir die differenzierte Wahrnehmung meines Umfeldes deutlich verstärkt. >>

R.P., Zürich